Gibt es eine "Wundercreme" die Schwangerschaftsstreifen heller werden lässt?

Hallo! Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und im neunten Monat. In den letzten Wochen habe ich unwahrscheinlich viele Schwangerschaftsstreifen bekommen, die sich über den Bauch und die Hüften ziehen. Sie sind dunkelrot und fast lila. Ich befürchte, daß sie nie wieder weggehen, ausser eventuell mit der Laser-Methode, die für mich nicht in Frage kommt. Oder kennt ihr eine Creme die die Sreifen verblassen läßt? Ich wäre euch so dankbar für einen Tipp. LG Aileen

Antworten (1)
Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe

Dies Salbe habe ich in und nach Schwangerschaft benutzt, Streifen die ich hatte wurden mit der Ziegenbutter Konzentrat Salbe wirklich schnell blasser, neue habe ich keine mehr bekommen, ich bin erneut Schwanger und Creme mich deswegen täglich ein, keine Streifen.
Achte darauf das die Salbe Bitterkonzentrat enthält nur dieses hat die besondere Wirkung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren