Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt loswerden

Hallo an alle,

so bin mutter zweier kinder und hab von den geburten an meinem körper einige streife, die ich nun natürlich auch gern wieder los wäre. wäre super wenn mir hier jemand einen guten rat geben könnte wie man die dinger auch mal wieder los wird. freue mich auf eure antworten.

Viele liebe Grüsse
candy

Antworten (4)
Allaliamar@hotmail.de

Hallo
was haben sie gemacht für bauch.weil ich habe viel streifen im bauch.ich habe auch zwei kinder

Lichtblick

Hallo :-)

Ich kann mich euch nur allzu gut anschließen...
Dadurch das ich einfach ein wenig dicker bin, hat sich meine Haut leider an manchen Stellen auch so gedehnt, dass ich Streifen bekommen habe.

Leider habe ich aber bisher auch wenig Chancen gesehen, jemals etwas gegen diese Streifen unternhmen zu können, obwohl sie so lästig sind...

@ Kasandra: Seit Du das mit SubcuFLX geschrieben hast, sind ja schon ein paar tage vergangen...
Kannst Du schon über ein hoffentlich positives Ergebnis berichten?

Eure Riri

Schwangerschaftsstreifen

Hallo,

die meisten sagen ja immer, diese Streifen gehen nicht mehr weg. Außer man unterzieht sich einer Lasertherapie.
Ich wollte mich damit nicht abfinden und habe vor kurzem mit einer Drei-Monats-Kur begonnen. Dieses SubcuFLX besteht aus Kapseln und einer Retinol A Salbe. Hier wird versprochen, dass das beschädigte Bindegewebe wieder repariert wird. Die Wirkstoffe seien klinisch getestet.
Ich nehme die Kur allerdings noch nicht so lange, dass ich wirklich sagen kann, die Anwendung hilft. Bis jetzt ist nur mein gesamtes Hautbild feiner geworden und die ganz dunkelroten Streifen werden allmählich heller. Mal schaun, wie es weiter geht. Ich habe ja noch zweieinhalb Monate.

Viele Grüße


Kasandra

Hey

Also ich habe auch ein kind und habe das selbe problem ich kann dir nur vorschläge geben wie sie verblassen..... also ich bin regelmäßig unter die sonnenbank gegangen und habe es oft mit öl eingecremt...hilft echt man muss nur gedult haben also das ergebnis siehst du dann nach einem monat spätestens wenn du ca 2 mal die woche sonnenbank gehst und immer fleißig eincremst..... viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren