Gibt es ein Schüssler Salz gegen Heisshunger?

Hallo! Ich weiss nicht was ich tun soll. In leztzer Zeit habe ich einen fürchterlichen Heisshunger auf alles Süße und Herzhafte. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Gibt es ein Schüssler Salz, welches den Heisshunger eindämpfen könnte? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen? Ich danke euch! Gruß Conny1911

Antworten (3)
Lungenbrötchen hilft??

Ist das dein ernst, Hej???
wie kann man solch einen Blödsinn hier hin schreiben und jemanden empfehlen, eine zu rauchen, statt sich gesund zu ernähren. das ist das Schlimmste, das ich bisher lesen durfte. Dein Kommentar kann nicht ernst gemeint sein, sonst müsste man sich um dich sorgen.

Lungenbrötchen hilft

Statt dir solch nen Aufwand zu machen, rauch dir da doch lieber eine :D

Deine Geschmacksnerven werden eh so betäubvt sein vom Rauch, dass dir alles so la la schmeckt und du dann eher weniger Heisshunger bekommst.

Probier es aus :D

Ich würde dringend von abraten, auf Schüssler Salz zu greifen, wenn man Heisshunger bekommmt. Das ist für den Körper sehr ungesund und löst nicht das Problem.

Ich empfehle dir Allternativen zu Herzhaftem und Süßem:
Bei Herzhaften eher auf Gemüse zurück greifen und das Ganze sich in versch. Varianten servieren. Kannst ja auch viel Gemüse als Snack zwischendurch einnehmen und wenn du das Ganze dann noch würzt ist es umso leckerer.

Dann wenn du Süßes möchtes, such dir da Alternativen bei Obst. Wenn dir ein Obstsalat nicht so wirklich schmeckt, kannst diesen ja mit einem Teelöffel Honig versüßen. Ist zum Einen sehr gesund und zum Anderen schmeckt es dann unglaublich lecker und frisch.

Sollte das nicht helfen, trink eine Tasse Kaffee, da Koffein, das in dem Kaffee enthalten ist, deinen Hunger stillt.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren