Ich bekomme ständig hunger...

Hallo, ich bekomme städnig hunger. Und das ist der grund warum ich ein bissel dick bin. naja mein bach ist fettig und meine beine sind dick. ich will dass das aufhört das ich ständig hunger bekomme damit ich endlich wieder ein bissi dünner werden kann. ich bin 1, 65 groß und wiege 62 kg, ich finde das ist zuviel. einige denken sicherlich das ist nicht zuviel. aber ich fühle mich dick, und will das ja nur loswerden. wisst ihr wie ich es schaffe das nicht immer diese "frssattaken" wiederkommen, und wie ich ca. 10 kg abnehmen und 1-2 monaten? und wie bekomme ich das speck weg?

danke im vorraus

Antworten (1)
Was soll ich da sagen???

Bin so groß wie du und will wieder 62 wiegen , ..... bin bei 89, .....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren