Wie bekomme ich diesen Heißhunger in den Griff?

Hallo Leute. Andauernd habe ich einen inneren Kampf um meinen Heißhunger. Von der Statur her bin ich mittlerweile schon etwas fülliger, da ich doch noch zu oft nachgebe. Mittlerweile wird mir das aber alles komisch. Ich habe richtige Attacken und esse dann fast bis zum erbrechen. Aber das will ich nicht! Was kann ich tun? Und was meint ihr woher kann das denn kommen? Das muß doch irgendeine Ursache haben! Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Antworten (3)
Heißhunger

Bei Heißhunger erstmal bei Gemüse und Obst zugreifen, dann ist der Magen schon mal gut gefülltauch Super ist Quark, der sättigt und wenn man früh Viecher Müsli oder noch besser Haferbrei isst bist du vor Heißhunger sicher

Feste Essenszeiten können auch helfen, wenn man sie dann wirklich penibel einhält!

Heißhunger

Naja das kenn ich hatte heute auch wieder so ein anfall aber ich glaube man sollte morgens wirklich frühstücken, gesund eben. ich möchte das jetzt mal so probieren, das ich vor der mahlzeit ein glas trinke eventl auch 2. wenn ich dann wieder so eine fressattacke bekomme wieder schnell trinken, am besten 2 gläser hinter einander, damit sind zwei fliegen mit eine klappe geschlagen, denn trinken tun wir ja sowieso so wenig. oder, und bitter schockolade hab ich zuhaus. zusätzlich ein zettel an den kühlschrank , , schon getrunken, , , mehr fällt mir auch nicht ein. ich probiere das mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren