Heißhunger in der Schwangerschaft - was macht ihr dagegen?

Hallo! Ich bin im 3. Monat schwanger und total happy. Am Freitag hat mir mein Arzt eine Liste von Lebensmitteln gegeben, die ich während der Schwangerschaft bevorzugt essen soll. Ich habe aber einen schlimmen Heisshunger auf Pommes. Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? Dake!! ! GRuß Indira

Antworten (2)
Heißhunger während der Schwangerschaft

Heißhungerattacken sind während einer Schwangerschaft völlig normal. Man sollte eben darauf achten, nicht zuviel Zucker und Fette zu sich zu nehmen. Aber der Körper gleicht das in der Regel von alleine wieder aus. Man kann das auch gut mit genügend Flüssigkeit kompensieren.

Heisshunger

@ Indira
Es gibt eine Liste?Sowas habe ich noch nie gehört.Wenn du Lust auf Pommes hast, dann iss sie doch einfach.Du ernährst dich ja nicht ausschliesslich von Pommes.Der Arzt hat sicher gemeint du solltest dich jetzt ausgewogen und gesund ernähren.Ab und zu mal Pommes schaden dir überhaupt nicht.Alles Gute. L.G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren