Am Abend kommt oft der Heißhunger beim Fernsehen

Hi, tagsüber esse ich normal, aber nicht zuviel, gehe während der Arbeit auch immer mittags warm essen. Esse abends dann Brote und Salat. Wenn ich danach Fernsehen schaue ist auch noch alles ok, so ab 10 fängt es aber an das ich einen extremen Heißhunger bekomme. Ich muss dann unbedingt was süßes essen und mach es auch. Wie kann ich das in Zukunft verhindern? Fehlen mir irgendwelche Nährstoffe oder woran liegt das?

Antworten (1)
Erklärung zu am Abend kommt oft der Heißhunger beim Fernsehen

Es ist bewießen dass man zu essen beginnt wenn man müde isst, kann aber auch sein das du den Film den du dir ankuckst einfach langweilig findest. Ich find fernsehen nur interessant wenn ich esse. Geh also entweder früher schlafen oder geh zähneputzen wenn du Heißhunger bekommst, dann schmeckt das Essen scheußlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren