Was bedeutet es, wenn man ständig Hunger auf saure Speisen hat?

Hallo! Ich habe seit einer Woche nur Hunger auf saure Speisen. Es geht alles, Hauptsache sauer. Meine Mutter meint, ich hätte einen Mineralstoffmangel. Kann das sein? Wenn ja, welches Mineral braucht denn mein Körper? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank! Gruß Nanna20

Antworten (1)
Ständig Hunger auf Saures?

Mein Freundin ist schwanger und hat zur Zeit einen unbändigen Appetit auf saure Gurken, ich finde das normal.
Aber abgesehen davon habe ich irgendwo mal gelesen, dass der Körper Kalium braucht.
Vielleicht solltest du mal deinen Mineralstoff-Haushalt checken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren