Kann man die Gier nach Wurst- oder Fleischwaren mit anderen Lebensmitteln kompensieren?

Hallo zusammen! Gerne würde ich weniger oder überhaupt keine Wurst oder Fleisch mehr essen, aber seit einiger Zeit habe ich ein heftiges Verlangen danach. Man könnte schon von einer Gier sprechen. Kann ich das kompensieren, indem ich andere Lebensmittel esse? Oder kennt ihr andere Maßnahmen? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße harald

Antworten (4)

Korrekt.

Eine weitere Alternative sind Wurstsorten aus Geflügel. Diese Sorten sind leicht bekömmlich und haben trotzdem einen hohen Anteil aus Eiweis, welches der Körper ja letzendlich auch benötigt.

Stimmt, die Brotaufstriche sind sehr gut. Rossmann hat da eine sehr umfassene und gute Auswahl anzubieten. Mit diesen Brotaufstrichen kann man es durchaus schaffen, völlig ohne Wurst und Fleisch zu leben.

Fleisch und Wurst

Man kann mit Brotaufstrichen aus Bärlauch, Tomate oder Basilikum den Appetit nach Wurst und Fleisch eindämmen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, ob man generell auf Fleisch und Wurst verzichten möchte oder es doch ab und zu essen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren