Wenn ich Sress habe, bekomme ich Fressattacken, wie bekomme ich die in den Griff?

Hallo! Ich habe Probleme mein Gewicht zu halten, weil in stressigen Situationen richtige Fressattacken bekomme. Ich stopfe alles in mich hinein, wenn ich dann satt bin, kapiere ich, was ich getan habe. Aber dann ist es schon passiert. Was kann ich in solchen Situationen tun, damit es nicht soweit kommt? Vielleicht kennt jemand von euch solche Fressanfälle, was macht ihr in dem Moment? Vielen Dank für die Hilfe! Herzliche Grüße Juanita

Antworten (1)
Heisshunger

@ Juanita
Versuch dich abzulenken wenn du es merkst. Entweder arbeitest du irgentwas oder du gehst spazieren oder mach Gymnastik, hauptsache du vermeidest deine Fressattacken. Probiers einfach. Viel Glück. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren