Mehr Beiträge zum Thema
- Sommer Make-Up für die Augen
Im Sommer schminke ich mich besonders gern, weil es dann Make-up in den schönsten Farben zu kaufen gibt.Ich liebe besonders den ...
- Kann man mit einfachen Tricks die Augen interessant wirken lassen?
Hi, ich (17) komme mit meinem Augen-Make-Up nicht richtig klar und weiss nicht, wie ich es anwenden soll, damit meine Augen interessant ...
- Worauf muss man bei Smokey Eyes achten?
Hallo ihr! Ich habe vor einigen Wochen super schöne Smokey Eyes von einer Kosmetikern geschminkt bekommen. Mit hat das wirklich ...
- Welche Schminktipps helfen bei tiefliegenden Augen?
Ich kann mir nicht erklären, warum ich seit einigen Monaten relativ tief liegende Augen habe. Die Augenhöhle liegt irgendwie tiefer als ...
- Wie schminkt man sich die Augen, damit sie nicht müde aussehen?
Hallo! Ich weiss nicht so recht, wie ich meine Augen schminken soll. Täglich probiere ich etwas anderes, aber meine Augen wirken immer sehr ...
- Mit welcher Methode kann man sich die Augen außenherum schwarz schminken?
Hi, Ihr Lieben! Ich möchte mir die Augen so wie Heidi Klum schminken. Wenn sie in ihrer Show auftritt, hat sie die Augen außenherum ...
- Wie soll ich meine Augen schminken?
Hallihallo! Ich bin ein etwas außergewöhnlicher Typ und weiß daher oft nicht so genau wie ich speziell meine Augenpartie ...
- Habe leichte Schlupflider, wie bekomm ich trotzdem Katzenaugen hin?
Hi, da ich ganz leichte Schlupflider habe, verschmiert mir das Augen-Make-up immer ganz schnell. Und Katzenaugen schminken geht überhaupt ...
- Welche Farbnuancen eignen sich, außer braun, noch für BRAUNE AUGEN?
Hi mädels, ich schminke meine augen immer nur in braun- und goldtönen, wenn ich zur schule gehe. ich bin blond mit einer ...
- Mit welchen Farben kann ich meine grau-grünen Augen schminken?
Hi ich schminke mein grau-grünen Augen immer nur mit einem schwarzen Kajal oder Eyliner, dazu schwarze Mascara. Welche Farben würden noch zu ...