Schwachsinn!
Es gibt kein bestimmtes Bild, in das eine Lesbe reinpassen sollte. Genau das ist das Problem, es gibt zwei verschiedene Bilder einer Lesbe:
1. Die vollbusige Schlampe, die jedem Mädchen ihre Zunge in den Hals steckt.
2. Die Kampflesbe, die wie ein Kerl aussieht und sich rüpelhaft benimmt.
Ersteres wurde vor allem durch Männer hervorgerufen ;D
Aber wenn du mich fragst sind Lesben und Schwule genauso Menschen wie andre auch, deswegen sollten sie sich auch genauso anziehen und stylen dürfen wie sie wollen, oder?
Nicht alle Schwule laufen wie Tunten rum, wieso sollten Lesben dann wie Pronostars oder Kerle rumlaufen?
Du solltest dich so anziehen und stylen wie du willst. Es gibt keine Regeln. Solange du dir selbst (und deiner Freundin) gefällst, ist doch alles in Ordnung ;D
Ich zum Beispiel zieh mich ganz normal an, jetzt nicht übertrieben geschminkt oder figurbetont, aber dennoch weiblich. Ich spür auch nicht das Bedürfnis, mich wie ne Amazone anzuziehen xD Also, wie du siehst ist es vollkommen egal, was du anziehst. Naja, es wär komisch, wenn du nur im Bademantel bekleidet durch die Straßen rennen würdest xD Aber du verstehst, was ich meine, oder?
Und herzlichen Glückwunsch, dass du die Liebe gefunden hast! Das ist echt beneidenswert...
Liebe Grüße, Quietchie