Ich glaube es gibt nicht direkt eine Norm, man müsste das aber erst mal wissenschaftlich erfassen und dazu hat glaube niemand wirklich das Interesse oder die Mittel bleiben aus.
Generell gilt erstmal: nur sehr wenige Frauen sind lesbisch. Es sind hochgerechnet evtl. 1 million weltweit betrachtet bei insgesamt geschätzt 8 bis 9 Billionen Menschen von denen ein Großteil leider männlich ist.
Unter diesen evtl. 1 millionen Lesben gibt es verschiedene Typen. Ich kam vor einem Jahr an einen Bericht da hieß es Lesben hätten eher eine 'upturnet nose' und PCOS bzw. wären fetter, häufig auf Antidepressiva, Alkohol, Ziggaretten und kinderlos, arm und Arbeiterklasse, nur wenige sind wie Anne Will oder Alice Weidel Mittelklasse.
Es gibt die Annahme das Lesben generell maskuliner und daher 'hässlicher' sind als die hetero Frauen.
Man kann sich ja mal die Serie, Princess Charmin oder I Kissed A Girl UK anschauen.
Dort werden angeblich Lesben gezeigt, obwohl es wohl eher Bisexuelle sind mMn. Ich glaube je attraktiver weiblicher ein Gesicht desto unwahrscheinlicher ist eine lesbisch. Ob die beiden aggressiven Frauen in der ersten Staffel lesbisch waren kann man anzweifeln.
auf reddit gibt es verschiedene subreddits zu maskulinieren Frauen wo man auch mal selfies sieht, man muss eben überlegen ob das sein kann: r/FTM, r/TransMasc, r/lesbiangang, r/actuallesbians, /r/butchlesbians
Und dann kann man Celebreties anschauen, bspw. Girl in Red, Champell Roan, Georgi Kay, Kerstin Ott, Virgina Ernst, Mae Martins, Ellen Degeneres, Ruby Rose, einige Schauspielerinnen