Sei doch froh, wenn deine Frau auf sich hält. Sie könnte sich auch gehenlassen, weil sie ja einen abgekriegt hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wirkt die Gesichtsreinigung von La Roche Posay der Mischhaut entgegen?
Hallo! Ich habe Mischhaut und interressiere mich für die Gesichtsreinigungs-Produkte von La Roche Posay. Hat jemamd von euch Erfahrungen damit ...
- Rote entzündliche Gesichtshaut nach Ausreinigung bei einer Kosmetikerin - ist das normal?
Wegen meiner unreinen Haut habe ich gestern erstmals eine Kosmetikerin aufgesucht. Sie machte eine "Ausreinigung". Heute ist aber die ...
- Wie kann ich meine verstopften Poren reinigen?
Meine Poren auf der Nase und am Kinn sind super verstopft, sodass ich lauter kleine Mitesser rund herum habe. Das ekelt mich selber an. :( Wie ...
- Wie sollte eine normale Gesichtspflege-Woche bei normaler Haut aussehen?
Ich bin siebzehn Jahre, habe eine normale Haut und die Pubertätspickel sind verschwunden. Trotzdem sollte ich ja wohl die Gesichtspflege nicht ...
- Wie reinigt ihr in der Regel euer Gesicht?
Hallo ihr Lieben! Ich schminke mich normalerweise nicht großartig, außer vielleicht mal etwas Wimperntusche. Daher wasche ich ...
- Sollte man eine Gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin regelmässig machen lassen?
Hallo! Ich habe schon einige Problemm mit einer Haut. Sie ist großporig, fahl und unrein. Jetzt habe ich mich entschlossen doch ...
- Welche Pflege für den Tag?
Hallo zusammen! Es gibt immer mal wieder Tage, wie zum beispiel häufig der Sonntag, an dem ich mich mal gar nicht schminke. An ...
- Welches Pflegeprogramm ist für die Haut ab 20 geeignet?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut ums Kinn und die Nase herum. Sie ist an den Stellen ziemlich pickelig und unrein. Ich bin gerade 25 ...
- Womit reinigt man eine zu Akne neigende Haut?
Ich ziemliche probleme mit meiner gesichtshaut, weil sie sehr unrein und an einigen stellen etwas entzündet ist. auch weiss ich nicht, ...
- Was eignet sich zum Reinigen von trockener, unreiner Haut?
Hat jemand von euch auch eine sehr trockene, schuppige unreine haut? Was benutzt ihr, um sie zu reinigen - waschgel, oder ...