Gibt es eine Tageszeit die besonders geeignet für Dehnübungen ist?

Ich war immer etwas unbeweglich und habe deshalb vor einer Weile mit Dehnübungen angefangen. Meistens trainiere ich Abends und anschließend mache ich meine Übungen. Und es ist schon viel besser geworden, aber ich habe mich gefragt ob es vielleicht eine Tageszeit gibt, die allgemein besser für Dehnübungen ist?

Sonja

Themen
Antworten (1)
Lieber morgens stretchen

Ich glaube morgens ist es besser. Dann sind die Muskeln noh frisch und erholt und es ist am meisten zu holen. Abends sind sie schon verspannt und hart von der ganzen Benutzung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema