Gibt es einen Unterschied zwischen Turbobräuner und Turbo Power?
Das ist halt eine frage die mich mal interessiert. Ich lege mich einmal die woche unter den Turbo Power 800.
Das ist halt eine frage die mich mal interessiert. Ich lege mich einmal die woche unter den Turbo Power 800.
Nöh eigentlich nicht...
Hallo! Kriege im Urlaub immer leicht Sonnenallergie. Deshalb versuche ich mich jetzt schon mal im Solarium ein bißchen vorzubräunen. Heute hab ...
Wenn man oft zum Sonnen ins Solarium geht dann soll die Haut geschädigt werden und zu schnell altern, ausserdem kann es zu einer Sucht werden. ...
hallo! Ich möchte gerne mal ins solarium, doch wüsste gerne ob man offen da liegt oder das gerät zumachen muss wenn man drunter liegt. ...
Hallo, meine Freundin will demnächst ins Solarium, dies wird dann ihr erstesmal sein. Sie fragte mich, ob ein sie dort einen Bikini tragen ...
Ich hab ein Solarium zu Hause. So eins, wo man sich drauflegen kann. Ich will das jetzt mal richtig sauber machen, weiß aber nicht so ganz wie ...
Hallo alle zusammen. Neulich habe ich von einer Freundin gehört, dass sie eine Bindehautreizung hat, die höchst wahrscheinlich dadurch ...
Hey ihr da! Also ich bin jetzt schon das 5 mal in`s Solarium gegangen um mich auf den Sommer vorzubereiten. Ich gehe schon auf ...
Icg würde jetzt gerne einmal ins Solarium gehen.Ein wenig Farbe würde mir guttun.Ich weiss allerdinds nicht, wie es im Solarium zugeht, weil ...
Vor vier Monaten war ich im Solarium, als ich merkte, dass meine Sommerbräune nachliess. Ich wollte meine Bräune nocht verlängern und war ...
Hallo, ich gehe seit 4Jahren unter das Solarium, weil ich ein sehr heller Typ bin.Kann jetzt 2Wochen nicht in das Solarium gehen, weil ich am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren