Gibt es extra schwere Kleidung mit hohem Eigengewicht?

Ich würde gerne wissen ob es soetwas wie ein eng anliegendes Kleidungsstück, möglichst mit Ärmeln gibt, dass ein Eigengewicht von etwa 20 Kilo hat und die Beweglichkeit nicht großartig einschränkt. Etwa so wie Gewichtsmanschetten. Gibt es soetwas und wo kann ich das bekommen?

Antworten (4)
Und?

Wie ist es geworden?

Ich mach mir eins!

Ich wünsche mir soetwas schon seit längerem. Einen Anzug den man bein Sport tragen kann um alle bewegungen des oberkörpers zu intensivieren.

Ich habe beschlossen mir so etwas jetzt selbst zu machen. Wenn ich's fertig habe sag ich euch wie Ich's gemacht hab und ob es gut funktioniert!

ich weiß es auch nicht hätts aber gern

würd mich auch schwer interessiern ob es irgendwelche hemden gibt die ein hohes gewicht haben (mir würden 5 - 10 kilo auf jedenfall reichen)
wenn wer weiß wos das gibt bitte eine email an mich
danke

hat es nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema