Solche Kurse müssten sich doch mit der Google-Suche finden lassen, wenn man Freerunning Kurse Leipzig eingibt.
Z.b bei twio X
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schützt man sich vor Verletzungen beim Parkouring?
Ich möchte gerne mit einigen Kumpels Parkouring machen. Wir sind relativ fit und suchen diese neue Herausforderung. Allerdings wollen wir keine ...
- Wie kann man sich auf Parkouring vorbereiten?
Mein Schwarm interessiert sich für Parkouring und ich möchte dies demnächst mit ihm ausprobieren. Habe ihm erzählt, dass ich es schon ...
- Was sind geeignete Übungen für Parcouring-Einsteiger?
Nach einem Bericht über Parcouring möchte ich auch mit dieser Sportart beginnen. Welche körperlichen Voraussetzungen sind dafür ...
- Angst überwinden beim Parkour
Beim Parkour hat man manchmal auch höher gelegene Hindernisse, wie kann man hier seine Angst überwinden? Ab bestimmten Höhne kriege ich immer ...
- Gibt es Parkouring-Vereine in Düsseldorf?
Ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen. Neulich habe ich einen Bericht über Parkouring gesehen und das könnte was für mich ...
- Ist ein "Frontflip" beim Parkour wichtig und wie trainiert man das erfolgreich?
Ich habe schon einige Triathlons geschafft und bin sportlich sehr aktiv. Ein Kollege ist noch extremer unterwegs und trainiert "Parkour". Da er ...
- Nach Parcouring-Training heftige Muskelschmerzen an beiden Pobacken - ist das normal?
Ich bin sportlich sehr aktiv (Laufen, Fitnessstudio, Fußball) und habe am Wochenende erstmals mit einem Kumpel Parcouring trainiert. Jetzt habe ...
- Parkour-Kraft
Hallo allerseits. Ich mache schon ca. 1 Monat Parkour und ich muss sagen ich verbessere mich immer mehr und mehr, obwohl ich einmal oder ...
- Mache ich bei der Parcour Rolle etwas falsch?
Ich trainiere seit zwei Monaten Parcour und bin im Moment mit der Rolle beschäftigt. Bei der einfachen Rolle habe ich keine Probleme, nur wenn ...
- Welche wesentliche Unterschiede gibt es zwischen Parkour und Freerunning?
Bisher habe ich gedacht, das Parkour und Freerunning das gleiche ist. Neulich habe ich einen Bericht über diese Sportart gesehen und dabei kam ...