Parkour-Kraft

Hallo allerseits.
Ich mache schon ca. 1 Monat Parkour und ich muss sagen ich verbessere mich immer mehr und mehr, obwohl ich einmal oder 2 mal in der woche trainiere.
regelmäßig geh ich zu fitnessstudio.
Da hab ich Trainer gefragt, sie sagen Parkour bring tnicht viel an KRaft weil da wenig wiederholungen gemacht werden und so....
Also werden da alle Muskeln stark beansprucht und belastet?
Führt es zum Muskelzuwachs?
Was sagt ihr zu diesem Thema????

Themen
Antworten (2)
chillerclub
XD

Ich laufe selbst parkour ich bin anfangs nicht ins fitnessstudio gegangen und es ging alles bestens ich habe mir meine kraft auf der straße antrainiert. Ich habe klimzüge gemacht liegestütze situps und vieles mehr. Nach etwa 2jahren bin ich dan ins fitness studio gegangen. Vorteile eines fitnessstudios sind nur das gezielte muskelkrupen trainiertwerden. Duch Parkour laufen werden auch muskeln trainirt die im fitnesstudio niemal trainiert werden können wie z.b finger muskulatur am besten zu sehn zwischen daumern und zeige finger

Einschätzung

Was eine Vergrößerung der Muskelmasse (Hypertrophie) angeht habe die Jungs im Fitnessstudio recht. Langfristig wird sich die Kraft beispielsweise deiner Unterarme mit Sicherheit verbessern, da sich Deine inter- und intramuskuläre Koordination verbesserst. Wenn das Ziel also nicht der Strandbody ist, auf jeden Fall weiter machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema