Kann man Parkour in einem Verein erlernen?

Als ich beim Hausarzt war, habe ich in einer Sportmagazin geblättert und Parkour entdeckt, was mich sehr interessiert und ich deswegen gerne ausprobieren möchte. Ich würde es gerne professionell in einem Verein erlernen, gibt es Parkour Verein? Oder wo kann man es richtig unter Anleitung erlernen?

Themen
Antworten (3)
Parkour und vereine...

Naja da parkour ein wettkampfloser sport ist, ist das mit vereinen immer sehr schwierig, such am besten im internet einfach mal nach einer gruppe in deiner umgebung

.....

Ich mein natürlich *parkour

...

Guten tag

bei mir in der nähe, wird parlour in eingigen turnvereinen angeboten.
frag doch einfach mall in deinen örtlichen turnvereinen nach

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema