Mehr Beiträge zum Thema
- Langanhaltender Eyeliner
Ich verwende regelmäßig Eyeliner für mein Augen-Make-Up, bloß nach ungefähr drei Stunden ist alles verschmiert, sieht wirklich unschön aus ...
- Welcher Kajal passt zu dunkelbraunen Augen?
Hallo Leute! Ich habe dunkelbraune Augen und benutze immer ganz normalen schwarzen Kajal. Ich würde allerdings auch gerne mal ...
- Welcher Kajalstift verschmiert nicht?
Ich bin etwas neu in der Make-up-Szene und immer wieder auf der Suche nach neuen und besseren Make-up. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ...
- Kann Kajal auf den unteren Augenlidern bei Kontaktlinsenträgerinnen zu Problemen führen?
Letztes Wochenende habe ich mich für eine Party richtig aufgemotzt und auch viel Kajal besonders für die unteren Augenlider benutzt. Eine ...
- Kajal auf Wasserlinie geht schnell ab
Ich trage sehr gerne und auch oft Kajal auf meine Wasserlinie auf, aber das Problem ist das dieser ziemlich schnell abgeht und ich weiß auch ...
- Kann man dem Verschmieren von Kajal vorbeugen?
Hallo ihr! Ich benutze täglich Kajal, aber nach kurzer Zeit, meistens schon nach einer Stunde, verschmiert der und ich bekomme ...
- Gibt es flüssige Eyeliner unter 5 Euro, die nicht in den Augen brennen?
Ich habe mir vor ein paar tagen einen Eyeliner gekauft, der äusserst preisgünstig war. leider verschmiert er sehr schnell und verläuft in ...
- Wie lässt sich der Eyeliner von Kanebo "Liquid38 Silk" wieder entfernen?
Hi, kennt jemand von euch oben genannten Eyeliner, habt ihr ihn getestet oder benutzt ihr ihn täglich? Er soll ja wirklich wasserfest ...
- Wie bekommt man den perfekten Lidstrich hin?
Hallo ihr! Ich habe schon oft versucht mir mal für eine Party einen Lidstrich zu ziehen, aber bekomme das einfach nicht ...
- Gibt es einen wasserfesten Kajal?
Hallo allerseits! Mein Kajal verschmiert irgendwie immer total schnell, egal ob es jetzt regnet, meine Augen tränen oder ich ...