Gibt es für Erwachsene spezielle Eislaufhilfen (Dummys,..) wie bei den Kids?

Mein Patenkind möchte gerne öfters mit mir zum Eislaufen gehen. Allerdings habe ich noch nie auf Kufen gestanden. Bei den Kids habe ich gestern so Dummys gesehen, die wohl Sicherheit beim Eislaufen geben sollen. Könnte mir sowas auch den Einstieg zum Schlittschuhfahren erleichtern oder gibt es andere spezielle Eislaufhilfen für Erwachsene?

Themen
Antworten (2)

Na klar helfen diese Dummies auch Erwachsenen beim Schlittschuhfahren. Man kommt sich als Erwachsener natürlich ein bisschen blöd vor, aber andererseits ist es schließlich fürs Patenkind. Und das findet eine Tante, die Dummies vor sich herschiebt, bestimmt ganz "cool"!

Nachfragen

Ja, die habe ich hin und wieder mal gesehen. Einfach mal vor Ort nachfragen und ansonsten kann man sich für den Anfang auch gut an der Bande festhalten ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema