Mehr Beiträge zum Thema
- Schwimmen und Chlor
Ich habe seit einiger Zeit neben dem Laufen auch noch mit etwas Schwimmtraining angefangen. Leider habe ich keine passende Schwimmbrille ...
- Kann Chlorwasser der zarten Kinderhaut schaden?
Ich würde gerne mit meinen Neffen ins Schwimmbad gehen. Er ist 5 Jahre alt. Würde es ihn Schaden, wenn er im Chlorwasser plantscht? Was ...
- Kann Chlorwasser Hautausschlag verursachen?
Ich gehe eigentlich sehr selten ins Schwimmbad, aber vorherige Woche habe ich wieder einige Bahnen geschwommen und nun habe ich einen ...
- Können blonde Haare durch Chlor grün werden?
Hi ihr! Ich habe mir gestern die Haare blond gefärbt und war heute mit einer Freundin im Hallenbad schwimmen. Eben meinte sie, ...
- Wie kann man rote Augen durch Chlorwasser verhindern oder schnell heilen?
Ich bin eine Wasserratte, aber leider habe bedingt durch das Chlor danach häßlich gerötete Augen. Kann man das irgendwie vorbeugend ...
- Habe eine Chlorallergie und jetzt ist Freibadsaison
Ich beneide euch, ihr die im Sommer schön ins kalte Nass springen können. Bei mir geht das leider nicht, ich habe eine Chlor-Allergie. Kennt ...
- Ist eine Chlorakne heilbar?
Hallo, mein Nachbar hat eine schwere Chlorakne.Sein Gesicht ist flächendeckend entzündet.Ich weiss, daß er in einer Hautklinik behandelt ...
- Kann Chlor auf Dauer die Haut schädigen?
Wir haben neulich mit einem befreundetetn Paar ein Wellness-Wochenende gemacht. Dabei fiel mir auf, daß der Freund sich nie nach dem Schwimmen ...
- Was bewirkt Chlor im Körper?
Ich kenne das chemische Element Chlor nur als ein Gift das eigentlich für den Menschen schädlich ist. Es wird aber trotzdem im Körper für ...
- Chlor im trinkwasser
Warum ist Chlor in den Trinkwasserleitungen? Wieviel Chlor ist in den ...