Gibt es Home-Massage-Geräte für den Rücken?

Ich sitze jeden Tag stundenlang am Schreibtisch und habe daher oft einen total verspannten Rücken, dass geht bis in die Beine.

Habt Ihr Empfehlungen, für gute Home-Massage-Geräte, die auch wirklich etwas bringen?

Eure Lisa

Antworten (2)

Es ist immer dasselbe mit den Leuten. Statt sich zu bewegen und Ausgleichssport zu machen, gehen sie den bequemen Weg und lassen machen. Gehen zum Masseur und schmeißen viel Geld für alle möglichen Massagegeräte zum Fenster hinaus, aber mal joggen gehen oder sich wenigstens auf den Hometrainer zu stellen, nee, dasa bitte nicht, das hört sich ja so nach Anstrengung an.

Massagegeräte

Liebe Lisa,

ich habe solche Massage-Geräte für den Rücken und den Nacken, und ich finde sie auch sehr gut. Einmal habe ich ein Kissen, das du in den Rücken oder unter die Schultern legst und das dich massiert. Zum anderen habe ich noch einen Massagestab mit diversen Aufsätzen plus Infrarot, mit dem du bestimmte Punkte an den schmerzenden Stellen stimulieren kannst.
Für den Hals und Nackenbereich überlege ich mir, ob ich mir noch solche Pads zulegen soll, die man aufklebt und dann unter Reizstrom setzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema