Elektrische Massagegeräte für den Rückenbereich

Die professionellen Rückenmassagen werden mir langsam zu teuer. Ich würde gern elektrisches Massagegerät für daheim erwerben. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu hilfreiche Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Hase

Antworten (2)

Ich würde dir ein Shiatsu Nacken Massagegerät empfehlen. Verspannungen im Nacken sorgen oft für Schmerzen bis in die Beine und Füße

Liegt im Schubfach

Hallo Hase,

ich habe mir vor Jahrzehnten mal so ein Gerät gekauft, dass verschiedene Aufsätze hat und sogar einen Bereich, der wärmt und massiert zugleich. Die Kosten damals so knapp 40 EUR. Aber das Teil liegt jetzt bei mir ganz hinten in einer Schublade, weil ich es dann doch nicht regelmäßig benutzt habe.
Es ist sicher besser als nichts, aber eine professionelle Rückenmassage kann es auf gar keinen Fall ersetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema