Welche Massagegeräte gegen Cellulite?

Hi Leute!

Ich habe leider schon etwas Cellulite an meinen Oberschenkeln und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Aber natürlich ist das gar nicht so einfach. Ich habe aber mal gehört das es angeblich Massagegeräte geben soll, die gegen Cellulite helfen können. Meint ihr das stimmt? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Oder würdet ihr eher davon abraten?

Antworten (2)

Die Schlackendepots in den Oberschenkeln bei Frauen nennt man Orangenhaut oder Cellulite. Viele Frauen haben dieses Problem, was ja eigentlich gar keines ist. Mit einer Massagebürste kann man schon viel erreichen und die Durchblutung fördern. Einfach eine große handliche Bürste mit relativ weichen Borsten nehmen und kreisrund massieren, das hilft die Schlacken in den Depots abzubauen und entsprechend abzutransportieren. Wenn man das regelmässig in Kombination mit Sport macht, ist eine Verbesserung deutlich sichtbar. ;-)

Massagegeräte gegen Cellulite

Jede Massage ist gut und kurbelt die Durchblutung an. Ein spezielles Massagegerät für die Oberschenkel gegen Cellulite ist sehr gut, das Bindegewebe wird gestärkt und die Durchblutung gefördert. Dabei werden Schlakenstoffe abtransportiert. Die Haut wird geschmeidiger und die Dellen bilden sich etwas zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren