Massagegerät für den gesamten Rücken und Nacken gesucht

Gibt es ein vollautomatisches Massagegerät, das wir den ganzen Rücken massiert und wenns geht sogar noch den Nacken oder ist sowas utopisch? Es gibt ja heutzutage eigentlich fast alles auf dem Markt ;)

Antworten (2)
Ganzkörper Selbsmassage Bodybackbuddy

Moin,

ich habe nun wirklich viele dieser elektrischen massagegeräte ausprobiert. Sie waren entweder zu schwach oder auch zu stark. Arbeite seit nun mehr als 3 monaten fast täglich mit dem selbst-massagegerät Body Back Buddy aus den USA. Kann es wirklich ohne bedenken weiterempfehlen. Schaut sie euch an unter www.bodybackbuddy.de Dort gibt es auch ein video zur anwendung.

LG
Maguli

Ja, gibts!

Hallo Meerjungfrau,

schau mal bei www.massagesessel-shiatsu.de. Die Sessel massieren den ganzen Rücken inkl. Nacken, haben eine Beinmassage und je nach Modell auch eine Fußmassage. Sie vermessen Deinen Körper vor der Massage, Du hast manuelle und Automatikprogramme u.v.m. Schau auch mal in die Referenzen. Schon beeindruckend.

Viele Grüße
Heinz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema