Kennt ihr ein gutes Nackenmassagegerät?

Hallo ihr!

Ich habe in letzter Zeit wegen stundenlanger Büroarbeit abends häufig starke Nackenschmerzen und bin in dem Bereich total verspannt. Daher überlege ich, mir mal so ein Nackenmassagegerät für zuhause anzuschaffen. Ich kenne mich da aber nicht wirklich mit aus. Wie teuer ist so ein Gerät und könnt ihr mir vielleicht ein bestimmtes empfehlen?

Antworten (3)

Hallo. Ich habe zu Weihnachten ein tolles Massagekissen bekommen. Ein Shiatsu-Massagekissen so wie hier https://www.otto.de/haushalt/koerperpflege/massage-entspannung/massagekissen/
Das ist echt gut und du kannst es für den ganze Rücken oder auch für die Füße benutzen. Einfach dahin legen, wo es gerade weh tut. Mir gefällt es sehr gut und ich findes es sehr entspannend.

Es gibt Holzrollen, mit den man den Nacken stimulieren kann. In Biogeschäften, die Kleidung und Accessoires führen, kann man solche keleinen Geräte kaufen. Die funktionieren mit Handbetrieb und sind sehr angenehm.

Massagegeräte

Das Massagerät Medy Jet ist sehr empfehlenswert. Das System funktioniert mit wasser und wirkt sehr entspannend auf die Nackenmuskulatur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren