Sind elektrische Massagegeräte mit einer manuellen Massage vergleichbar?

Ich gehe wegen meines häufig verspannten Rückens zur Massage. Danach ist für einige Tage alles wieder gut. Diese Massagetermine sind zeit- und kostenaufwendig. Nun habe ich ein elektrisches Massagegerät im Internetshop gesehen. Sind solche Geräte mit einer manuellen Massage vergleichbar oder sollte ich liebe die Finger davon lassen? Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen damit mitteilen? Danke.

Antworten (1)

Hey,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Massagegeräte die selbe entlastung wie eine manuelle Massage bereiten können.
So ein Gerät kann einfach nicht auf individuelle Bedürfnisse eingehen...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren