Haben elektrische Massagematten auch einen therapeutischen Wert?

Ich möchte mir für daheim eine elektrische Massagematte kaufen. Bringen die eigendlich auch aus therapeutischer Sicht was oder sind die nur zum "Spaßhaben" was? Wer hat damit schon Erfahrung sammeln können und mir Tipps geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Housecat

Antworten (1)
Mal so, mal so

Also das kommt drauf an. Wenn die Massagematte eine wärmende Funktion hat, dann wirkt das sogar ganz gut. Bei einigen anderen aber ist die Matte einfach zu hart und zu mechanisch, und trifft nicht die Punkte, die sie massieren sollte....Ich würde einfach mal eine ausprobieren und dann entscheiden. LG....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren