Gibt es Ibuflam nur auf Rezept?
Ich habe starke Rückenschmerzen und brauche dieses Schmerzmittel. Muss ich deshalb zum Arzt gehen und mir ein Rezept holen oder bekomme ich Ibuflam ohne Rezept? Weiss das jemand von euch? Gruß Nikita
Ich habe starke Rückenschmerzen und brauche dieses Schmerzmittel. Muss ich deshalb zum Arzt gehen und mir ein Rezept holen oder bekomme ich Ibuflam ohne Rezept? Weiss das jemand von euch? Gruß Nikita
Hi, das gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke. Allerdings ist Ibuflam eher unter dem Namen Ibuprofen bekannt.
Hallo ihr Lieben! Ich passe im Moment für ein paar Tagen auf die Tochter einer Freundin auf. Die Kleine ist jetzt sieben Jahre ...
Mein Freund ist "laufverrückt" und trainiert oft auch über die Schmerzgrenze hinaus. Vor Marathonläufen und manchmal auch vor zehn ...
Meine Tochter wurde am Fuß operiert und hat von ihrem Arzt als Schmerzmittel Arcoxia verschrieben bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu ...
Ich habe desöfteren Kofschmerzen, weiss aber dann nie welches Schmmerzmittel ich dann nehmen soll. Welches Schmerzmittel hat die ...
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.Es heisst, daß Cannabis ein sehr wirkungsvolles Schmerzmittel sein soll.Wie ist das nun, wenn man in ...
Hallo Mädels. Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch ...
Gegen meine Kopfschmerzen die ich wirklich sehr oft habe, nehme ich immer Aspirin und mittlerweile ist es auch das einizige was mir hilft. Das ...
Bei Rückenschmerzen habe ich bisher Voltaren genommen. Jetzt habe ich mir im Büro einen Hexenschuss eingefangen. Im 1.Hilfe-Kasten befindet ...
Hallo! Ich nehme immer Thomapyrin, wenn ich starke Kopfschmerzen habe. Die wirken sehr gut. Wie ist das, wenn ich Rücken, Blasen, Magen, oder ...
Hallo! Ich habe schon seit Stunden staeke Kopfschmerzen und ausser Ibu600 keine Schmerztabletten im Haus. Kann ich sie trotzdem nehmen, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren