Gibt es in Deutschland regensichere Kletterfelsen?

Bisher bin ich nur in der Kletterhalle geklettert. Nun möchte ich meine Fähigkeiten auch mal in freier Natur testen. Ich habe allerdings Angst vor nassen Untergründen. Gibt es Deutschland auch regensichere (also trocken Kletterfelsen für Anfänger? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Elektron

Themen
Antworten (1)
Klettern im Elbsandsteingebirge

Hallo als Anfänger eignen sich die Felsen im Elbasandsteingebirge in der Nähe von Dresden. Dort findet man verschiedene Wände, die speziell für Anfänger geeignet sind und trotzdem eine Herausforderung sind. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema