Gibt es Kniebandagen, die beim Fußballspielen nicht stören?

Irgendwie habe ich ein "wackeliges" Knie und ich sollte laut meinem Doc beim Fußballspielen eine Kniebandage tragen. Das stelle ich mir aber ziemlich hinderlich vor. Gibt es dafür Kniebandagen, die nicht stören? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht und was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Ich habe seit vier Monaten Probleme mit dem rechten Knie und trage seitdem eine ganz normale, elastische Kniebandage wenn ich Fussball spiele.
Die Bandage stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil sie stabilisiert mein Knie.
Gruss, Slayer

Die Kniebandagen, die vom Arzt verschrieben werden, werden deinem Knie/Bein doch genau angeapsst, die sind alles andere als hinderlich dann!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren