Schmerzen durch Verstauchung des inneren Seitenbandes - welche Bandage kann das Knie stabilisieren?

Vor einigen Tagen habe ich mir beim Volleyballspielen mein Knie verletzt. Mein Doc meinte, das könne eine Verstauchung des Innenbandes sein. Mit Salben könne ich das wieder in den Griff kriegen. Das dauert mir aber zu lange. Könnte eine spezielle Bandage mein Knie so stabilisieren, dass ich weiter Sport machen könnnte? Welche Bandage wäre dafür zu empfehlen?

Antworten (1)
Ausruhen

Mach es lieber nicht und ruhe dich wirklich aus! Es kann sonst passieren, dass die Verletzung sich weiter verschlimmert und dann bist du wirklich für eine Weile außer Gfecht gesetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren