Gibt es Make-ups, die Muttermale abdecken?
Ich habe zwei Muttermale ander Wange, die ich gerne unsichtbar machen möchte. Gibt es dafür geeignete Make-ups, die man auch in Drogeriemärkten kaufen kann? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Knorkel
Ich habe zwei Muttermale ander Wange, die ich gerne unsichtbar machen möchte. Gibt es dafür geeignete Make-ups, die man auch in Drogeriemärkten kaufen kann? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Knorkel
Ich bin zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen. Das Outfit (bodenlanges samtblaues Kleid) habe ich bereits, nun stellt sich aber noch ...
Ich benutze noch kaum Make-up, weil ich mir unsicher bin, ob das meiner empfindlichen Haut mehr schadet als nutzt. Könnten denn dadurch ...
Ich habe einige extrem gerötete Hautstellen im Gesicht und suche ein Make-up, welches wirklich gut deckt. Vorhin las ich, dass das ...
Mein Studium habe ich beendet und nun geht es in die Bewerbungsphase. Dazu brauche ich jetzt perfekte Bewerbungsfotos. Einen professionellen ...
Also leute, ich habe gleich mehrere fragen wäre schön wenn ihr mir helfen würdet (: also zuerst mal habe ich eine sehr helle haut, paar ...
Hallo, ihr Lieben! Habt ihr mit den folgenden Produkten Erfahrungen gemacht? 1. Soft Touch Mousse von Essence 2. Dream ...
Hallo! Ich brauche ein neues Make up, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch echt ...
Wenn ich mich auf Fotos sehe, erkenne ich, dass ich ein rundliches Gesicht mit Neigung zu "dicken Backen" habe, sehr breit. Ich habe ...
Wenn man sich fürs Büro fertig macht finde ich sollte man ein dezentes Makeup wählen welches einen frisch aussehen lässt und kleine ...
Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren