Bin 49 hi
warum tut ihr euch das an?????meine frau hatte auch mal so ein spli.....sie sieht viel geiler aus wenn ich ihre schwarze mu... seh..wichtig ist, sie muss geflegt sein.
z.b. ich finde es gut wenn sie ein weissen slip an hat--oder ein bikini und mann kann dahinter schon was dunkles sehen sieht viel aufregender aus als nackt, wohl- gemerkt ich bin rassiert--unser sex ist immer noch spitze
Mehr Beiträge zum Thema
- Sohn rasiert sich die Schamhaare und Achseln
Vor kurzem habe ich meinen 15 jährigen Sohn dabei erwischt, wie er sich mit meinem Rasierer die Schamhaare rasiert hat. Als ob das nicht genug ...
- Finden Frauen Intimrasur beim Mann ästhetisch oder albern?
Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. ...
- Intimrasur ab wann?
Hi. Ich bin jetzt 13 jahre alt/jung, und sehe in der umkleide bei den mädchen in meiner klasse ein gespaltenes ...
- Nach der Rasur der Bikinizone entstehen Pickelchen, wie kann das vermieden werden?
Was macht ihr, wenn ihr eure Bikizone rasiert und danach viele, kleine Pickel erscheinen? Ich finde, das sieht richtig ungepflegt ...
- Innerhalb von 12 Stunden nach Intimrasur wieder Stoppeln - ist das normal?
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wenn er Samstags zu mir kommt, rasiere ich mir morgens die lästigen Härchen im Intimbereich ...
- Intimrasur unter der Dusche
Hallo, ich würde mich gerne intim rasieren, aber ich traue mich nicht es meiner mutter zu sagen. Ich hab einen kleinen Rasierer, mit dem ich ...
- Intimrasur klappt nicht richtig
Ich rasiere mich seit einieger Zeit auch im Intimbereich, aber irgentwie klappt das nicht wirklich, es gehen nicht alle Haare weg, gibt es da ...
- Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur
Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am ...
- Pickelbildung bei Intimrasur durch rasieren gegen Haarwuchsrichtung?
Neuerdings rasiere ich auch meinen Intimbereich und zwar gegen die Haarwuchsrichtung. Ist das eventuell die falsche Richtung, weil ich danach ...
- Starke Behaarung im Intimbereich bis zu den Oberschenkeln - rasieren oder epilieren?
Ich habe ein Frage zur Haarentfernung in der Bikinizone. Leider bin ich im Inimbereich stark behaart und die Haare wachsen sogar bis auf ...