Niveaprodukte sind zwar gut aber wirklich ziemlich teuer. Man bezahlt eben immer auch den guten Namen der Hersteller.
Ich weiß jetzt nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber bei uns gibt es Budnikowsky, und die haben solche Clear-up-Strips für wenig Geld von ihrer Hausmarke Balea.
Mehr Beiträge zum Thema
- Immer wieder Probleme mit verstopften Poren
Kann es sein das es an meiner Schminke liegt? Ich weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Problem angehen soll, kann mir jemand helfen? Kann ich ...
- Wieso kriege ich Mitesser nach einer Beinrasur?
Ich rasiere mir neuerdings mit einem Rasierer die Beine unter der Dusche und verwende dazu Duschgel. Leider bilden sich an den Beinen kleine ...
- Gibt es porenverfeinernde Masken gegen Mitesser?
Ich habe speziell an den Wangen und Nasenbereich ziemlich große Poren und deshalb auch viele Mitesser. Jetzt habe ich zufällig was von ...
- Was taugen die Clear Strips von Nivea?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider in letzter Zeit sehr schlechte Haut und auch ab und zu mal einen Pickel, was natürlich tierisch ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen Mitesser auf Stirn und Nase (T-Zone)?
Hi, ich habe schon seit der Pubertät viele Mitesser auf Nase und Stirn (T-Zone) und habe schon viele mittel aus der drogerie ausprobiert, war ...
- Wodurch entstehen Mitesser?
Meine Tochter kommt jetzt so langsam in die Pubertät. Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich in ihrem Alter enorm unter Mitessern litt. ...
- Wie entfernen die Kosmetikerinnen die Mitesser?
Ich habe unheimlich viele Mitesser und möchte sie loswerden. Allerdings habe ich Angst, dass sich alles entzünden könnte. Wenn ich ...
- Bekommt man vom Mitesser-Ausdrücken tiefe Poren?
Meine kleinen Mitesser im Gesicht werden einfach nicht weniger. Jetzt habe ich auch noch gehört, daß man durch das Ausdrücken tiefe Poren ...
- Gibt es altbewährte Hausmittel die zuverlässig gegen Mitesser helfen?
Seit meiner Pubertät leide ich an Mitessern und unreiner Haut. Sämtliche "Wässerchen" haben nicht wirklich was gebracht. Kennt vielleicht ...
- Gibt es günstige natürliche Produkte gegen Mitesser?
Jetzt sind doch die ersten Mitesser auf meinem Gesicht aufgetaucht. Leider habe ich nicht soviel Geld für preisaufwendige Produkte oder ...