Ich weiß nicht, wie eng Du an dem Kind dran bist, um das es geht. Ich wünsche Euch alles Gute.
Als Aussenstehender weiß man gar nicht wie viele verschiedene krebsarten es gibt. Bevor Du rumphantasierst, besorg Dir mal die Diagnose und Googel. Sehr stark hängen die Heilungschancen auch davon ab, wann der Krebs entdeckt wurde.
Viel besser kann das alles beispielsweise die Kinderkrebsstiftung sagen http://www.kinderkrebsstiftung.de/fileadmin/Redaktion/PDF/Download_Info_Schriften/Leukaemie-Broschuere_web.pdf
Mehr Beiträge zum Thema
- Infos zur Früherkennung von Leukämie
Zu der häufigsten Krebsart zählt die Leukämie. Bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Heilung sehr gering. Soviel hab ich letztens kurz ...
- Wie verläuft die Krankheit Leukämie bei alten Menschen?
Hallo! Die Großmutter meines Freundes ist an Leukämie erkrankt. Sie ist schon 65Jahre alt. Bisher habe ich immer gedacht, daß nur Kinder von ...
- Hilfe ich habe Leukämie!
Hilfe ich bin 16 und habe leukämie... ich bin so verzweifelt... :( vor einer woche bekam ich die diagnose... was soll ich ...
- Was bedeutet es, wenn die Leukozytenzahl sehr niedrig ist- Leukämie???
Hallo! Am Freitag war ich zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt. Er konnte feststellen, daß meine Gesamtleukozytenzahl zu niederig ist. Was hat ...
- Wodurch entsteht Leukämie bzw. kann man die Entstehung beeinflussen?
Mein Bruder ist an Leukämie verstorben. Er war immer sportlich und hat sich gesund ernährt. Mich würde mal interessieren, wodurch man an ...
- Diagnose Leukämie: macht man sich durch zuviel Infos aus dem Internet noch verrückter?
Meine Schwester hat gerade vom Doc die schlimme Diagnose erhalten, dass sie Leukämie habe. Nun hockt sie den ganzen Tag vor dem PC und ...
- Wie wirkt das Medikament Imatinib bei CML?
Eine Freundin von mir hat CML (chronische myeloische Leukämie) und das Mittel Imatinib verschrieben bekommen. Da ich mir Sorgen mache, ...
- Leukozytenwert bei 480.000
Was geschieht bei weiterem ...
- Psychologisches Online-Kursprogramm
Leukämiepatienten, die zusätzlich zu ihrer medizinischen Behandlung psychologisches Know-how zur Verbesserung ihrer Krankheitssituation nutzen ...
- Wie funktioniert eine Leukämietherapie?
Guten Tag!Ich interessiere mich für Therapiemöglichkeiten vieler Krankheiten und habe leider keine Informationen darüber, wie genau eine ...