Eigentlich sind es selten die Nudeln, die dick machen. Eher das was man dazu isst. Zuviele Kohlenhydrate machen zwar auch dick, aber es sind wirklich meistens eher die fettigen Soßen und der Käse.
Mehr Beiträge zum Thema
- Regen Vollkornnudeln die Verdauung an?
Ich neige eher zu einer trägen Verdauung, esse aber gerne Nudeln.Sind Vollkornnudeln besser, regen sie die Verdauung an?Wer hat positive ...
- Selbst gemachte Nudeln einfach?
Ich habe letzt so eine Kochsendung im Fernsehen gesehen und die habe Selbst gemachte Nudeln gemacht. Das sieht ja so einfach aus und die kochen ...
- Vollkorn oder Weißmehl?
Hallo ihr hier, ich habe mal ne Meinungsumfrage zum Thema: Welche Nudeln schmecken am besten!? Also, meine Mum meint, die gesündesten und ...
- Maggi Ravioli
An und für sich sind diese Ravioli aus der Dose ja meistens eher zum verzichten. Bei mir ist das aber irgendwie so ein Jugendding, weil es mich ...
- Gibt es Nudeln ohne Eier?
Hallo, ehrlich gesagt ekle ich mich vor manchen Lebensmitteln. Die Skandale nehmen kein Ende. Jetzt sind die Eier mit Dioxin verseucht.Was soll ...
- Sind Vollkornnudeln gesünder als weiße Eiernudeln?
Hallo! Ich habe mir vorgenommen gesünder zu leben. Gerade mache ich mir eine Aufstellung von Lebensmitteln, die ich nicht mehr zu mir nehmen ...
- Wie lange sollte man Nudeln im Kochtopf lassen?
Hallo ihr, ich weiß die Frage hört sich seltsam an, denn Nudeln kann eigentlich jeder kochen (mich eingeschlossen) aber doch macht es jeder ...