Gibt es Schablonen für eine korrekte Augenbrauenform?

Hi ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinen Augenbrauen. Ich bekomme sie einfach nicht korrekt gezupft. Mal sind sie unterschiedlich lang, mal schmal. Gibt es nicht irgendwas wie Augenbrauen-Schablonen? Wie zupft ihr eure Augenbrauen, damit sie auf jeder Seite gleich aussehen?
Vielen Dank, LG Yasmin

Antworten (1)

Hi Yasmin,
deine Frage liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber ich habe mir sie vor einigen Monaten auch gestellt. Beim zupfen oder stylen waren meine Augenbrauen häufig asymmetrisch und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Deswegen habe ich das Problem in meiner Mädels-Gruppe angesprochen und Clara (eine gute Freundin) hat mir so ein Eyebrow-Kit empfohlen das sie selber benutzt. Die Seite hat mir Clara geschickt: perfectbrow.de
Da sind viele verschiedene Schablonen für die Augenbrauen mit dabei, die dir eine Form vorgibt, sodass du einfach nur die überstehenden Haar zupfen musst. Dazu gibt es noch ein Puder, dass du über die Schablone auftragen kannst und deine Augenbrauen sind schnell und easy geschminkt.
Ich habe es mir auch bestellt und bin ziemlich zufrieden.
Du kannst mir gerne auf meinen Nachricht antworten und wir können die Nummern austauschen;)
Ich kann dir Bilder von meinem Augenbrauen Glow-Up zeigen und du hast bestimmt auch paar Make-Up Hacks für mich.
LG
Sophie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema