Mehr Beiträge zum Thema
- Wirkt die pille?
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: ...
- Pille vergessen & keine Periode ?!?
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille nun seit 2 Monaten, habe sie am 10. Tag vergessen und erst am 12. ...
- Gibt es ausser Schlaganfall-Risiko und Thrombose noch andere Risiken durch die Pille?
Hi, ich nehme zwar die Pille, aber mit gemischten Gefühlen. Durch die Einnahme meine ich, daß ich meinem Körper damit nichts Gutes ...
- Morgens Pille genommen, abends Sex gehabt am nächsten Morgen Durchfall
Hi erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich nehme seit 5 Monaten die Pille. Letzte Woche Freitag hatte ich abends sex mit meinem Mann und ...
- Maxim Periode bleibt aus
Hey :) also ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiter helfen. Ich nehme seit 8 Jahren die Antibabypille, seit 3 Jahren bekomme ...
- Antibabypille trotz Migräne?
Wie verhüten Frauen, die wegen ständiger Migräneanfälle keine Pille verschrieben bekommen? Warum ist die Pille bei Migräne schädlich und ...
- Kann ich schwanger werden wenn ich heute Sex habe?
Hallo, Ich habe am 20.05. das letzte mal meine Pille genommen und am 25.5. meine Periode bekommen....jetzt hab ich dazu eine ...
- Pille und Wärme (z.B. Hosentasche) - Wirkung beeinträchtigt?
Beeinflusst es die Wirkung der Pille, wenn man sie in der Hosentasche mitnimmt? Hatte sie ca 3 Stunden in der Hosentasche.. Auf in ...
- Pilleneinnahme - erste Pille der Packung oder vom Wochentag einnehmen?
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Pille. Nur, um ganz sicher zu gehen. Angenommen ich nehme die Pille das erste Mal und ich ...
- Pille vergessen :(((
Hallo, ich habe ein Problem. Am 17.01. habe ich nach meiner 7-Tägigen Pause wieder ganz normal mit der Einnahme ...