Gibt es spezielle Erkältungsbäder für Kleinkinder?

Mein fünfjähriges Patenkind ist gerade heftig erkältet. Morgen werde ich sie besuchen und da ich weiss, dass sie gerne badet, möchte ich ihr ein Erkältungsbad mitbringen. Gibt es dafür spezielle Angebote für Kleinkinder oder kann man normale Erkältungsbäder (evtl. dosiert) nehmen?

Antworten (2)
Erkältungsbad für Kinder

Besonders gut ist Pinimenthol, das kann man als Dampfbad und auch als Erkältungsbad bei Kindern anwenden, auch Erwachsene vertragen die Inhaltsstoffe und Wirkstoffe von Pinimenthol sehr gut.

Geh mal in eine Drogerie, da gibt es auch immer eine große Auswahl an Bädern für Kinder. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema