Gibt es spezielle Salbe gegen Hautpilz?

Erstmals habe ich am Hals einen häßlichen Hautpilz, den ich so schnell wie möglich los werden will. Am einfachsten wäre es, wenn ich da nur eine Salbe benutzen könnte. Gibt es spezielle Salben und wo kann man die erwerben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Maxi

Antworten (3)
Antifungol von Hexal

Antifungol von Hexal ist eine gute Anlaufstelle. Du kannst, wenn du nicht unbedingt zum Hautarzt gehen möchtest, dein Hautpilz auch mal kurz von einem Apotheker begutachten lassen, der kann dir dann im Ernstfall sagen, ob du zum Arzt solltest, oder er wird dir auf der Stelle etwas empfehlen können. LG

Ich denke auch nicht, dass wir hier qualifiziert sind, Tipps abzugeben. Ich hab damals meinen Hautpilz mit Multilind bekämpft, da ist Zinkoxid drin, aber ob das bei dir auch was bringt? Ich weiß es nicht :(!

Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass es sich um einen Hautpilz handelt? Ich würde das nochmal von einem Dermatologen untersuchen lassen. Dieser wird dir vor allen Dingen schon das richtige Mittel an Ort und stelle verschreiben können....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren