Ist Canesten-Salbe bei Hautpilz zu empfehlen?

Hallo! Ich habe ein schrechliches Jucken an den Armen und Beinen. Mein Freund meint es könnte ein Hautpilz sein und nimmt Abstand von mir, weil er sich nicht anstecken möchte. Freitag habe ich einen Termin beim Hautarzt, um abzuklären, ob es sich wirklich um Hautpilz handelt. Heute sagte meine Freundin, daß sie nur gutes über Cansten gegen Hautpilz gehört hat. Wer von euch kennt diese Salbe? Ist sie bei Hautpilz zu empfehlen? Vielen Dank!

Antworten (2)

Ja, das ist richtig. Canestan hilft gut, kann man sich auch den Gang zum Arzt ersparen. Allerdings sollte man aufpassen, wenn man einen Pilz im Intimbereich hat, dann kein Canestan anwenden. Canestan gibt es in der Apotheke.

Grundsätzlich ist es besser, wenn man zu einem Hautarzt geht. Aber für die Erstversorgung ist Canestan opitmal gegen Hautpilz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren