Hautpilz oder Sonnenschäden?

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wenn es der Hautarzt schon nicht kann.

Wie erkenne ich den Unterschied, ob es sich bei weißen Flecken im Gesicht um Pilz oder um Sonnenschäden handelt?

Lt. Arzt soll ich erstmal weiter munter eincremen.wochenlang mit einer Pilzcreme - kann das gut sein?
Und bei Sonnenschäden könnte man ja eh nichts machen.

Habe vor drei Jahren ein TCA Peeling gemacht und mich seitdem nicht mehr mit dem Gesicht in die Sonne geknallt.
Klar dieser Sommer war schon nicht ohne –draussen war ich natürlich schon.

Bin wirklich am verzweifeln….:-(

Antworten (2)
Moderator
@ Belinda1

Oh, hier ist dein Name "plötzlich" Belinda1?
Auch hier dürfen keine Kontaktdaten gepostet werden!

Hautpilz oder sonnenschaeden

Guten Tag, ich kenn das Problem und Ja, es ist hautpilz.das selbe Problem hatte ich auch und ich habe da ein mittel das hilft sofort und hat keine Nebenwirkung auf Körper oder organe.fals sie interese haben Dan können Sie mich unter der Nr 0*********** erreichen.


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren