Hautpilzbehandlung springt nicht richtig an!!!

Hey Leute,

Habe vor einiger zeit einen hautpilz auf dem rücken gehabt .. mein artz hat mir irgendwelche komischen tabletten verschrieben Itraconazol dura.
Hatte den pilz ausschließlich auf den rücken, 2 wochen sollte ich die tabletten 2 x taglich einnehmen mitlerweile benutze ich sie seit 4 wochen der pilz sprich die rote umrandung ist zwar weg aber mein kompletter körper, rücken bauch arme und auch gesicht sind mit weißen "pigment" flecken überseht was sehr hässlig aussieht da ich sehr gebräunt bin.
Mein schlauer Artzt meint die flecken würden eventuel bleiben und nun habe ich voll die panik pilz weg aber die flecken bleiben ??? was tun weiß vieleicht jemand von euch etwaS???

Antworten (1)
Hautpilz

Ich hab es mal mit terzolin lösung versucht, hat funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren