Können Hautpilze genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind?

Vor einigen Tagen habe ich zwei kleine Hautausschläge am Bauch bekommen. Meine Ärztin meinte, dieser Hautpilz würde genau so schnell wieder verschwinden wie er gekommen sei. Sie empfahl mir ein Duschgel, das ma abends nur aufträgt und am nächsten Morgen wieder abduscht. Aber leider ist die Stelle nicht besser geworden, sondern ist noch rötlicher und juckt jetzt auch? Ich zweifele jetzt langsam an der Ausssage der Ärztin. Was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Waldemar

Antworten (1)
Pilz im intim bereich und unter den achsen

Habe lange zeit an einen pilz im intimbereich und an den achsen gelitten
Also um genau zu sein knappe 2jahre
Also schon mit rissen und und.
Und habe auch viele cremes und pasten benutzt doch die haben leider nie 100% heilung gebracht
Doch dann habe ich den arzt gewechselt und die pilz creme "selegro 1% creme" wirkstoff ciclopirox-olamin und die cortison creme "triam creme lichtenstein 1mg/g " wirkstoff triamcinolonacetonid verschrieben bekommen die ich in der hand vermischen und hauchdünn auftragen sollte
Ich hoffe es hilft euch den pilz zu 100% zu beseitigen so wie es mir dabei geholfen hat
Ich weiss genau was ihr durchmacht
Ich wünsche euch gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren