Ausschlag unter den Achseln - habe ich einen Hautpilz?

Hey ihr!

Ich habe seit knapp einer Woche so einen komischen Ausschlag unter den Achseln. Erst dachte ich das käme vom Rasieren, also normale Hautirritationen, aber jetzt ist es auch drum herum und juckt ziemlich doch. Ich habe jetzt erstmal eine Wundsalbe aufgetragen und hoffe das das hilft. Könnte das eventuell ein Hautpilz sein?

Gruß,
Laura

Antworten (4)

So unglaublich viele qualitfizierte Antworten hier...mannmannmann... Also, pass upp. Warte am besten nicht lange ab. Ferndiagnosen, das stimmt, sollten hier nicht gestellt werden. Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Dermatologen erstellen und erkläre ihm das, was du uns hier aufgeschrieben hast. Der wird dir am ehesten weiterhelfen können. Alles klar soweit? Gute Besserung!

Das ist bestimmt ein ekliger Hautpilz oder irgendeine Hautmutation.. Oh davor hab ich ja so Angst. Gott sei Dank habe ich das nicht. In deiner Haut würde ich jetzt nicht stecken wollen.

Das kann auch der Anfang einer Neurodermitis sein Oo. so fing das bei mir auch an *heul*....

Moderator
@Laura

Das kann ein Hautpilz sein kann aber auch viele andere Urschen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren