Hautflecken am rücken

Ich habe komische helle flecken auf meinem rücken die auch am seitenbereich liegen und durch meine eher dunkle haut leicht zu sehen sind habe aber keine ahnung wie man diese weg bekommt

Antworten (2)
Hautflecken

Hi. gut das diese Flecken am Rücken sind. Meist sind sie am KOpf, oder sonst wo, wo sie gut sichtbar sind. Die Haut ist immer Spiegel der Seele, bitte beobachtet wann sie größer und wann sie kleiner sind. Es hängt immer mit dem Wohlfühlen, Stress oder psychischen Problemen zusammen. Eine Auseinandersetzung mit sich selbst hilft. Und chronische Hautprobleme sind nicht rasch zu behandeln, sondern brauchen Zeit.. So langsam wie sie gekommen sine, kommen sie auch weg. Nicht anstechen lassen!
LG
Meggy

Kaffeeflecken

Hallo kautschi, sind das vielleicht diese Kaffeeflecken, die man schon mal öfters sieht? Meine Schwester hat auch sehr ungleiche Hautfarbe an den Armen und am Rücken. Allerdings ist das schon seit eh und je so und ich glaube nicht, dass es mit einer Erkrankung zusammenhängt. Machen kann man da glaube ich nicht viel, vielleicht sind es auch irgendwelche Hautschäden durch Sonnenbrand oder so, keine Ahnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren