Gibt es unterschiedliche Laufschuhe für harte oder weiche Untergründe?

Bisher bin ich nur unregelmäßig gejoggt, werde aber jetzt mein Lauftraining ausdehnen. Jetzt sind vernünftige Laufschuhe fällig. Ich habe Laufstrecken, die überwiegend asphaltiert sind und dann Strecken, die überwiegend über Wald- und Feldwege führt. Sollte ich dazu entsprechende unterschiedliche Laufschuhe benutzen oder sind die Marken-Laufschuhe für jeden Untergrund geeignet?

Antworten (1)
Allrounder

Hey, es gibt doch extra so outdoor allround Modelle, würde mir an diese halten bzw. anch diesen gucken, dann kommst du nämlich mit einem Paar wunderbar aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema