Gibt es Zeiten, in denen der Schlaf besonders gesund ist?
Also ich habe mal gelesen, in der Zeit von 22 bis 24 Uhr, wäre der Schlaf besonders gut und gesund. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Oder stimmt es etwa doch??
Also ich habe mal gelesen, in der Zeit von 22 bis 24 Uhr, wäre der Schlaf besonders gut und gesund. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Oder stimmt es etwa doch??
Unsere Kleine möchte nicht so gerne bei totaler Dunkelheit (wie wir) schlafen. Deshalb hat sie jetzt ein kleines Nachtlicht in ihrem Zimmer. ...
Ich habe oft von Leuten gehört, die regelmäßig in der Mittagszeit schlafen und dann wieder total fit ihre Arbeit fortsetzen können. Es soll ...
Hallöchen. Ich muss morgens schon um 5.30Uhr aufstehen, was mir manchmal echt zu schaffen macht. Es nützt nichts, da muß ich durch, aber wie ...
Hallo, seid gegrüßt. Ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ist aber lange her. Ich habe immer noch meine Schlafstörungen von ...
Unser Enkel(18) schläft, so wie er sagt, jede Nacht nur 4 bis 4, 5 Stunden. Er sagt, das reiche für ihn aus. Reicht diese Zeit wirklich ...
Hallo! Ich habe eine kleine Tochter (1 1/2Jahre), die mich jede Nacht weckt. Natütlich schlafe ich dann wieder ein. Aber kann das gesund sein, ...
Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf folgendes gestoßen: www.medklang.de. Kennt das jemand, funktioniert das? Hört sich ja ...
Hallo! Ich habe heute online einen kurzen Artikel gelesen in dem es darum ging, dass die Position die man im Schlaf annimmt ...
Hallo! Ich habe zwar Rölläden am Schlafzimmerfenster, mache sie aber nie runter, weil ich auch im Hellen gut einschlafen ...
Hallo, was ist eigentlich dran an der Volksweißheit dass Mittagsschlaf gesund sein sollte? Ich habe oft Magenschmerzen nach dem Mittagsschlaf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren